FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Supportforum Foren-Übersicht
Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Login Login

Photoalbum     
Und immer diese Werbung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Airgun Austria

BeitragVerfasst am: 05.02.2013 09:49    Titel: Und immer diese Werbung! Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben schon wieder den Termin Werbefrei übersehen, früher stand das Datum im Admin Bereich, jetzt leider nicht mehr aber perfekt wäre eine Erinnerungsmail mit dem Hinweis das die Buchung mit dann abläuft.

Bekomme ich einen Hinweis bezüglich meiner Domain (Fälligkeit!, ich hab die über euch gebucht www.airgun-austria.com) oder wird die auch einfach abgezwickt.

Das mit der Werbung nervt richtig, ein Datum irgendwo ersichtlich wäre nicht verkehrt.

Grüsse Ingo
PS: Ich hab die Buchung ein Jahr heute früh bezahlt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2013 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Administrationsbereich unter "Werbefrei" steht normalerweise in grün, wie lange das Forum noch werbefrei ist. Hier ein Beispiel: "Ihr Forum ist bis zum 02.10.2015 werbefrei geschaltet."

Du hast zum Verlängern der Werbefreiheit schon die Funktion im Administrationsbereich deines Forums verwendet? Andernfalls lässt sich der Geldeingang nicht automatisiert zuordnen und wird ggf. zurückgebucht.

Ein Tipp: Du kannst die Werbefreischaltung im Administrationsbereich auch öfter oder vor dem Ablauf des Zeitraums vornehmen. Die zusätzlich gebuchten Zeiteinheiten werden einfach aufaddiert und das Forum ist länger werbefrei.

Um zu sehen, wie lange die Domain noch bezahlt ist, musst du unter "Eigene Domain" auf den Weiter-Button klicken. Dort findest du das Ablaufdatum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Airgun Austria

BeitragVerfasst am: 07.02.2013 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ja ich hab das im Admin Bereich gemacht und hab bei der Bezahlung diese Hands Nummer angeführt, vorher war das Datum im Admin Bereich jetzt stand schon seit längerer Zeit nur Ihr Forum ist werbefrei. Ich hoffe Ihr stellt das bald wieder um, den alle User mit Handy kommen nicht ins Forum.

Ingo
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2013 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Forum sollte ca. 2 Minuten nach deinem Post hier werbefrei geschaltet worden sein. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Airgun Austria

BeitragVerfasst am: 07.02.2013 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group