FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Supportforum Foren-Übersicht
Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Login Login

     Photoalbum     
im Antwortbereich 2 Farben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sille



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2010
Beiträge: 4
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 16:08    Titel: im Antwortbereich 2 Farben Antworten mit Zitat

Halli-Hallo,
ich hoff mal ich krieg mein Problem nu erklärt*lach.
Im Antwortbereich habe ich immer den selben Hintergrund. Möchte aber schon, das sich die eine von der anderen Antwort abhebt.
Ich finde aber einfach die Stelle bei den Style-Einstellungen nicht, die ich ändern muss.
Ich hoffe das man das machen kann, gesehen habe ich es jedenfalls schon.
Ich hänge mal einen Screen an, damit ihr wisst was ich meine.
Liebe Grüsse, Sille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob man das einstellen kann. Manche Designs haben das, weil der Designer das so schöner fand und andere nicht.

Du kannst es mal im Adminbereich unter "Styles" -> "Einstellungen" -> DeinStyle -> "Bearbeiten" probieren und die Farbwerte in den Zeilen "Farbe für Tabellenreihe 1:" und "Farbe für Tabellenreihe 2:" ändern.

Beachte aber, dass sich nicht alle Designs bearbeiten lassen und auch nicht alle Design-Komponenten...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sille



Offline

Anmeldedatum: 28.07.2010
Beiträge: 4
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Christian,
danke für deine schnelle Antwort, aber leider ist hat mir das hier noch nicht weitergeholfen.
Diese Punkte habe ich bereits geändert, betreffen aber andere Stellen.
Ich glaub ich hab ein Design gewählt, welches sich anpassen lässt......aber hier stoss ich leider an meine Grenzen.
http://silles-dreamteam.forenking.com/portal.php
Liebe Grüsse, Sille
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe mir dein Forum nun noch mal angesehen. Du hast das Design 'subSilver', dessen Farben man bearbeiten kann, das stimmt. Allerdings sieht das Design nicht vor, dass in unterschiedlichen Zeilen unterschiedliche Farben verwendet werden.

Such' mir mal am besten ein Design aus unserer Palette raus, bei dem es zwei unterschiedliche Farben gibt. Eventuell kann ich das subSilver so abhändern, dass es dort auch geht.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group