FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Supportforum Foren-Übersicht
Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Login Login

     Photoalbum     
server umzug von php2 auf php3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffe



Offline

Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Lübben

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

und nun ich mal vorsichtig nachfrag..wird evtl. in diesem Jahr noch was draus aus php 3 ?

denn ich denke php 2 ist nun doch schon recht evraltet und weist wie ich hörte doch diverse Sicherheitslücken auf.

Wäre schön ich würde nämlich gerne umstellen

liebe grüsse

cheffe von www.nichtraucher-ecke.de

_________________
LG

cheffe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 22.08.2014 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie gesagt, einen Wechsel zu phpBB3 wird es nicht geben. Die Software ist für viele Benutzer nicht bedienbar und sorgt für starke Ladezeitprobleme aufgrund schlechter Performanz.

Die phpBB2-Software weißt vermutlich nicht mehr Sicherheitslücken auf, wie auch phpBB3. Sicherheitslücken werden auch leichter aufgedeckt, wenn es sich um eine Open-Source-Software handelt, deren Code von jedermann eingesehen werden kann. "Sicherer" ist phpBB3 nur, da es hier noch regelmäßige Sicherheitsupdates von den Entwicklern gibt. Ich kann hier allerdings beruhigen. Zum einen verwenden wir nur noch geringe Teile der eigentlichen phpBB2-Software. Der Großteil des Codes wurde von uns über die Jahre überarbeitet oder erweitert, damit haben Angreifer, die Sicherheitslücken im Standard-Code kennen, kaum eine Chance. Zusätzlich setzen wir stets eigene Sicherheitsupdates um, sobald eine Sicherheitslücke aufgedeckt wird. Damit sind wir nicht auf einen weiteren Support durch die Entwicklercommunity angewiesen.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group