FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Supportforum Foren-Übersicht
Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Login Login

Photoalbum     
Forum nicht zu erreichen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catzini

BeitragVerfasst am: 13.01.2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

sunny hat Folgendes geschrieben:

Ich verstehe auch nicht, warum sich keiner hier meldet. Seit Freitag bestehen die Forenausfälle und das soll niemand in den Foren bemerkt haben? Gibt wahrscheinlich doch nur noch einige wenige Foren, die aktiv sind. Und die paar wenigen sind sicher auch irgendwann weg.

ihr seid lustig. Very Happy wie soll man sich denn melden, wenn man nicht reinkommt? ich kam nicht mal ins supportforum.
und ich schätze, den anderen foreninhabern ging es nicht anders.

aber nun läuft es wieder *aufatme*!
drücken wir mal die daumen, dass es auch so bleibt.
sunny

BeitragVerfasst am: 13.01.2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na wir sind doch auch reingekommen. Wink
Tomtiger

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ob man gestern reinkam oder nicht war Zufall.

ich hatte gestern hier folgende Antwort verfasst, konnte sie aber nicht abschicken, weil nix mehr ging.

Zitat:
Hi,

wenn man nix machen kann, kann man nichts machen.

Zu Weihnachten - wie bekannt war - waren so Xbox und Playstation Netze deaktiviert worden. Aktuell versucht man Server und ähnliches der PEGIDA lahmzulegen.

Das einzige, was man wirklich tun kann, sind zwei Dinge:

1. Jeden Computernutzer (inkl. Smartphone und Tablet) der seine Geräte nicht sicher hält (inkl. Router etc.) wird mit hohen Geldstrafen belegt.

2. Jeder Provider, der seine Netze nicht überwacht und betroffene Nutzer sperrt wird ebenfalls hart bestraft.

Es wird geschätzt, das 10% bis 25% aller Computer (meist Windows) betroffen sind, weltweit also 60 bis 150 Millionen.

2010 wurde BredoLab von den Behörden abgeschaltet, ein Netz von etwa 30 Millionen infizierten Rechnern weltweit.

Es ist wie im Stau stehen, man kann manchmal nur warten, bis es vorbei ist.

LG Tom

als Antwort auf http://support.forenking.com/t1658-s205-forum_nicht_zu_erreichen.html

Das Problem ist nunmal, das sich große Provider einfach nicht drum kümmern, wenn ihre Kunden selbst oder weil die Rechner der Kunden gekapert wurden, Mist machen.

Ich betreibe z.B. für einen Kunden eine VoIP Nebenstellenanlage. Den Logdateien entnehme tausende Computer aus Deutschland, die versuchen, den Server zu hacken. Täglich! Zuvor wurde der Server wegen eines Konfigurationsfehlers (des Kunden, zum Glück nicht mein Fehler) tatsächlich von solchen Computern ein Schaden von mehreren hundert Euro verursacht (Telefonate nach Afrika).

Was meint ihr, was passiert, wenn ich der deutschen Telekom eine Liste mit tausenden ihrer Kunden IPs gebe, deren Rechner missbraucht werden? Ich bekomme nach einem halben Jahr oder so eine lapidare Antwort, dass man wegen Datenschutz etc. da leider nichts machen könne. Pech gehabt. Das ist denen einfach egal. Natürlich dürften sie ihre Kunden informieren, dass deren Rechner gehackt wurden, aber warum sollten sie, interessiert doch die DT nicht!

Und solange sich da nix ändert, werden eben kleine Provider, Serverbetreiber, etc. auf der Strecke bleiben.

LG Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

Vielen Dank für deine vollkommen korrekten Ausführungen in Sachen, warum wir nichts weiter dagegen tun können, da selbst riesige Unternehmen mit derartigen Angriffen bezwungen werden können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TSV Cordula

BeitragVerfasst am: 18.01.2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen kam diese Fehlermeldung, nachdem ich das erste mal an den PC bin und einen neuen User freischalten wollte... Confused

Zitat:

Verdacht auf Spamangriff
Ihre Anfragen werden geblockt, da Ihr Surfverhalten Merkmale eines Spamangriffs aufweist.
Rufen Sie innerhalb der nächsten 15 Minuten keine Seite von Forenking.com auf, damit die Blockierung aufgehoben wird.
Bitte melden Sie sich in unserem Supportforum, damit Sie künftig nicht mehr geblockt werden.
Ihr Team von Forenking.com

Ich kam nicht in unser Forum und auch nicht ins Supportforum...diese Fehlermeldung hatten ich noch nie... Rolling Eyes ...jetzt geht es wieder *G-s-D*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group