FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Supportforum Foren-Übersicht
Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Login Login

     Photoalbum     
shortbox farbe oder schriftfarbe ändern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weslakeschrauber



Offline

Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 23:27    Titel: shortbox farbe oder schriftfarbe ändern Antworten mit Zitat

hallo , habe gerade bei euch neu angefangen und mir dieses forum so hergerichtet . leider kann man in der shortbox nur sehr schwer lesen . kann ich dort die hintergrundfarbe und/oder die schriftfarbe ändern und wenn ja , wie geht das ?
capri-spezial.forenking.com/index.php?sid=8265aa8655b6189e89bfef42f66db3d1

vielen dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir eben das Problem in deinem Forum angesehen. Das Problem ist, dass der Style, den du verwendest, sich nicht an die Standards hält und deshalb der Shoutbox keine Schriftfarbe zuweist...
Damit man es besser lesen kann, solltest du den Style wechseln...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
weslakeschrauber



Offline

Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja doof . hab mir ja extra diesen style ausgesucht weil er mir gefällt . wäre es nicht einfacher die standarts in dem style zu ändern - naja , warsscheinlich nicht sonst hättet ihr das schon gemacht.
ist doch aber blöd in diesem style ne shortbox anzubieten wenn man fast nix lesen kann. würde ja reichen wenn nur die hintergrundfarbe neutraler wäre oder eben nur die schrift heller (weiß).... ich möchte nicht nur wegen der shortbox in so ein subsilver style wechseln ,, den jeder zweite hat !!
ein zweites problem sind die button vor den foren die mir sagen ob ein neuer beitrag im forum ist den ich noch nicht gelesen haben. diese sind ebenfalls nur sehr shwer zu erkennen wenn sie "leuchten"
kann man das wenigstens ändern- sprich deutlicher sichtbar machen??
danke schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du darfst nicht immer das Forum deaktiveren, wenn ich gerade daran arbeite, denn sonst sehe ich nichts mehr von meinen Änderungen Wink

Der Text in der Shoutbox sollte nun lesbar sein und die "Neue Beiträge"-Buttons unterscheiden sich nun mehr von den anderen...
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
weslakeschrauber



Offline

Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank !!!! das war klasse !!!

gruß jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group