FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Supportforum Foren-Übersicht
Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Login Login

Photoalbum     
Logo probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glas

BeitragVerfasst am: 22.08.2011 13:21    Titel: Logo probleme Antworten mit Zitat

Hai Marco,

ich krieg wiedermal mein Logo nicht drauf.

Auch nicht über upload.

Kannst mir einen Rat geben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco3294
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.08.2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du in den Einstellungen des von dir gewählten Styles bist, siehst du ganz weit unten ja einen Link "Logo hochladen >>>". Nach einem Klick auf diesen öffnet sich das Uploadfenster.
Hier kannst du eine Bilddatei von deinem eigenen Rechner auswählen und diese - wie in jedem anderen Web-Formular - hochladen.
Wichtig ist hierbei, dass du die Datei nicht nur auswählst, sondern anschließend auch auf "hochladen" klickst und wartest, bis die Seite komplett geladen hat.
Das Upload-Fenster sollte sich nun automatisch schließen, oder - falls dein Browser dies verhindert - eine Meldung über den erfolgreichen Upload des Bildes anzeigen.

Jetzt ist dein neues Logo schon eingefügt und alles abgespeichert. Wichtig ist jetzt nur noch, dass du am Texteingabgefbeld "Logo:" in den Einstellungen des Styles nichts mehr änderst, da dort automatisch der Pfad zum hochgeladenen Bild eingefügt wurde.

--

Me nihil scire scio!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weslakeschrauber

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
habe ebenfalls probleme mit dem logo. bis dato hatte ich das bild dazu bei instandgallery gespeichert . die haben nun anscheinend dicht gemacht habe es nun im eigenen forum
http://capri-spezial.forenking.com/index.php?sid=784bf26f4938d7a29bf545512eb1835e
im photoalbum unter dieser linkadresse gespeichert :
http://capri-spezial.forenking.com/album.php?dir=1&seite=3&zeilen=3&sort=0
und wollte dann wie vorher unter : allgemeines - konfiguration - beschreibung der seite- den link einfügen . leider ohne erfolg dann steht auf meiner startseite nur unter dem forumsnamen der linkname

habe auch wie in diversen anleitungen hier versucht unter styles/themes - nur unten in dem LOGO HOCHLADEN button den link einzufügen - ebenfalls ohne erfolg kann mir das mal bitte bitte bitte einer von euch machen ?
wenn es nötig ist das bild woanders zu speichern dann macht das bitte . vielen dank
gruß jörg

habe das bild auch noch im netz gespeichert unter

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=863bab-1381066297.jpg

und

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiral Storm
Supporter
Supporter

BeitragVerfasst am: 10.10.2013 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

War mal so frei habs eingefügt, falls änderung einfach melden !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Designs & Templates) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group