FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen
Supportforum Foren-Übersicht
Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Login Login

     Photoalbum     
Frage zum Absturz des Forums bei FF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein)
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.08.2013 12:49    Titel: Frage zum Absturz des Forums bei FF Antworten mit Zitat

Hallo, ich finde hier irgendwie nicht die richtige Rubrik dafür, deshalb schreibe ich es einfach mal hier rein.
Es hat vermutlich auch nichts direkt mit forenking zu tun, trotzdem - vielleicht hat der eine oder andere User ja auch das Problem.
Neuerdings stürzen bei einigen Mitgliedern meines Forums immer ganz spezielle Threads ab, wenn sie mit dem Firefox reingehen.
Wie gesagt, es ist nicht bei allen Mitgliedern so, bei mir selbst auch nicht.
Aber auffällig ist, dass es sich hauptsächlich um einen speziellen Thread handelt. Mit dem Explorer passiert das nicht.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran das liegen könnte.

Lieben Gruß
catzini
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomtiger



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28.08.2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das wird gelegentlich durch bestimmte Werbung/Scripte in der Werbung ausgelöst.

LG Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.08.2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber unser Forum ist werbefrei, Tomtiger. Wir haben gar keine drin. Trotzdem schon mal dankeschön, dass du uns helfen wolltest. flower
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 28.08.2013 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einige User, die haben das gleiche Problem und alle haben den FF. Wir vermuten, dass es mit einem Update von FF zusammenhängt. Wäre ja nicht das erste Mal. Rolling Eyes
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.08.2013 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke, sunny!

ja, wenn sie mit dem explorer reingehen, ist alles in ordnung.
ich hab den ff 21, hatte die neueste version wieder runtergeschmissen, nachdem ich damit auch probleme hatte, wenn auch in anderer form.
scheint wohl wirklich dran zu liegen.
ich werd deine antwort mal an meine mädels weitergeben.
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.08.2013 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm....mir wurde grad gesagt, dass diese Abstürze mit dem FF nur in unserem forenking-Forum passieren, sonst in keinem anderen Forum.
Vielleicht hat von dem Modis hier jemand eine Idee?
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomtiger



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29.08.2013 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

catzini hat Folgendes geschrieben:
Hmm....mir wurde grad gesagt, dass diese Abstürze mit dem FF nur in unserem forenking-Forum passieren, sonst in keinem anderen Forum.
Vielleicht hat von dem Modis hier jemand eine Idee?


der FF funktioniert an sich problemlos. Wäre auch schlimm, schließlich gibt es (z.B. für meine Rechner) nichts anderes. Wink

Es ist anzunehmen, das irgendwer z.B. in der Signatur, oder in Links und dergleichen irgendwas hat, das Probleme macht.

Du wirst also die entsprechenden Seiten, auf denen es zu Abstürzen kommt, analysieren müssen. Irgendwas müssen alle Seiten gemeinsam haben.

Bei uns http://handicats.forenking.com/ gibt es solche Abstürze nicht, wohl aber lässt gelegentlich Werbung das Forum "hängen".

LG Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.08.2013 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann hab ich ja einen haufen arbeit vor mir. Cool
ich werde analysieren.
dankeschön für den tipp.
mal sehen, ob ich was finde.
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
catzini



Offline

Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.08.2013 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

der absturz weitet sich aus. Shocked nun sind auch schon andere threads betroffen.
aber nicht bei allen mitgliedern, bei mir selbst auch immer noch nicht.
und es betrifft nur unser forum, nicht andere, sagen die mitglieder. Rolling Eyes
_________________
Mein Forum: http://buntsnakk22.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 02.09.2013 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte macht Screenshots von den Abstürzen und den daraufhin erscheinenden Meldungen. Nur so können wir das Problem identifizieren. Ich selbst konnte bisher auch keine Abstürze feststellen.
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15.09.2013 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es bei den anderen Usern aus mit den Abstürzen???
Einige meiner User haben immer noch Probleme. Nach dem Einloggen ins Forum oder nach dem Lesen/Schreiben eines Beitrags fliegen sie aus dem Forum und müssen sich neu einloggen. Es erscheint die normale Fehlermeldung von FF.

_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christian
Site Admin
Site Admin


Offline

Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 1268
Wohnort: Itzing

BeitragVerfasst am: 15.09.2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bestehen die Probleme mit Firefox 23 noch immer?
Treten diese nur bei bestimmten Aktionen bei allen betroffenen Benutzern auf?
Verwendet ihr eventuell alle ein gleiches Add-On?
_________________
Viele Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tomtiger



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 21.09.2013 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chrisitan,

mir ist das letzte Woche einmal passiert, mit Firefox Beta für Android.

Leider gab es zwischenzeitlich wieder ein Update des FF Beta, ich versuche es trotzdem zu reproduzieren.

Meiner Ansicht nach ist es eine Grafik, zwei Grafikhoster kommen in Frage:

http://up.picr.de
http://www.ld-host.de

Am Desktop, also FF unter Linux hat funktioniert.

Ich melde mich, wenn ich da eine Lösung habe.

LG Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunny



Offline

Anmeldedatum: 17.01.2013
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 22.09.2013 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

christian hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bestehen die Probleme mit Firefox 23 noch immer?
Treten diese nur bei bestimmten Aktionen bei allen betroffenen Benutzern auf?
Verwendet ihr eventuell alle ein gleiches Add-On?


Ja, es gibt immer noch Probleme.
Es passiert beim Aufrufen oder während des Lesens eines Beitrages, egal welcher.
Add-ons werden nicht verwendet bzw. wurden diese deaktiviert.
_________________
http://frauenstammtisch.forenking.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomtiger



Offline

Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 24.09.2013 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sunny hat Folgendes geschrieben:
Add-ons werden nicht verwendet bzw. wurden diese deaktiviert.


wurden die einzeln deaktiviert oder im "Safemodus" neu gestartet?

https://support.mozilla.org/de/kb/Abgesicherter-Modus

LG Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Supportforum Foren-Übersicht -> Support (Adminstration allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Homepage des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group